Herzlich willkommen auf der Webseite von Legg Mason Global Asset Management - Deutschland.


Als Vorreiter in der Branche setzt Legg Mason auf unterschiedliche Investment-Boutiquen. Wir erlauben unseren unabhängigen Investmentmanagern, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren: Die aktive Suche nach Anlagechancen in ihrem Spezialgebiet und auf Grundlage ihrer jeweiligen Einschätzungen. Den globalen Vertrieb übernimmt Legg Mason, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1899 zurückreichen.


Dank ihrer Anlageschwerpunkte können unsere Investmentmanager langfristige Ergebnisse erzielen. Über uns gewinnen Kunden weltweit einen einzigartigen Zugang zu spezialisierten Investmentmanagern. Als reiner Vermögensverwalter können wir uns darauf konzentrieren, für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden innovative Anlagelösungen bereitzustellen.


Professionelle Anleger

Privatanleger

 

So erreichen Sie uns:

Legg Mason Global Asset Management
Mainzer Landstraße 46
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel: 069 7191437 20